Salvatore Panzica

 

Management & Sales

 

Geboren 1966, seit 1986 im Verkauf tätig.

 

 

Vor 33 Jahren den ersten Verkaufskurs absolviert und den ersten grossen Lohn im Verkauf kassiert, seither keine Null mehr geschrieben – auch dann, wenn er in den Ferien weilt.

 

Energie erzeugen durch Erfolg, gute Stimmung verbreiten, das machen was Spass macht und dabei monetär gewinnen, das ist Salvatore Panzica.

 

 

 

Seine Leidenschaft gilt dem Umgang mit Menschen, um ihnen Gutes zu tun.

 

„Ich liebe die Menschen“.

 

Seinen Kunden Vorteile zu verschaffen und dann die glücklichen, dankbaren Gesichter strahlen zu sehen, dabei blüht er auf.

 

 

 

Seine Mission ist seine Passion:

 

Menschen stärken, damit sie erreichen was sie erreichen wollen, und sie auf diesem Weg begleiten.

 

 

Als Trainer und Coach kann er seine Berufung leben und seine Jahrzehnte lange Erfahrung als Top 10 Seller und Mitglied der Geschäftsleitung einbringen – aus mehreren Branchen. Seine Weiterbildungen als Verkaufskoordinator und Verkaufsleiter geben ihm den Background für den Erfolg in der Praxis.

 

 

Sprachen:  

 

Deutsch und Italienisch – Muttersprachen

 

Englisch und Französisch – verhandlungssicher

 

Spanisch und Portugiesisch – Umgangssprache

 

 

 

 

Sein Humor, den er gut und gerne auch in trockene Alltags-Situationen einbringt, hilft ihm und seinen Mitmenschen, den Ernst des Lebens besser zu meistern.

 

 

„Manchmal war ich zu sehr Vogel. Doch wenn ich mir ein Ziel vornehme, erreiche ich es – wenn auch mit harter Disziplin.“

 

 

 

 

Ergänzt mit „The Mental Leadership Coach“ kann er seine mentale Stärke zum vollen Erfolg bringen – im Verkauf, im Management – für unsere Kunden.

 

 

by citius.ch